Der sportliche "Dorfverein" im Grünen mit Angeboten für die ganze Familie.

Zugegeben, wir sind ein Dorfverein. Aber im allerbesten Sinne. Bei uns sind sportlicher Ehrgeiz und ein faires Miteinander kein Widerspruch. Das leben unsere über 700 Mitglieder seit Vereinsgründung 1952. Egal ob bei Tennis, Fußball, Tischtennis, Bergsport, Taekwondo, Fitness, Gymnastik oder auf der einzigartigen Terrasse unserer lebendigen Vereinsgaststätte - wir vom TSV Pentenried sind ein jung gebliebener Sportverein für die ganze Familie mit erfolgreichen Teams, guter Jugendarbeit, gepflegten Sportanlagen, einer guten Vereinsgaststätte, aktivem Vereinsleben und mehr als soliden Finanzen. Über 700 Mitglieder haben hier, im grünen Idyll nur wenige Minuten von Gauting, Krailling und GIlching entfernt, ihre sportliche Heimat. Und deswegen freuen wir uns, wenn wir "Dorfverein" genannt werden. Dafür dass das so bleibt, sorgt ein starkes Team ehrenamtlicher Mandatsträger, Trainer und Unterstützer rund um den Vorstand mit dem 1. Vorsitzenden Stephan Ebner, dem 2. Vorsitzenden Ewald Lichtfuß und dem Kassier Horst Dellmann.

Jahresbericht  TSV-Pentenried (pdf, ca. 150kB)